Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Planet der Affen: New Kingdom

Programm - PlusCity

Sa, 22.06. So, 23.06. Mo, 24.06. Di, 25.06. Mi, 26.06. Do, 27.06.

Filmposter

Inhalt

Mit dem neuesten Teil der weltweit beliebten Reihe, haucht Regisseur Wes Ball dem legendären Franchise neues Leben ein.

PLANET DER AFFEN: NEW KINGDOM spielt viele Jahrzehnte nach Caesars Herrschaft, in einer Welt in der die Affen die dominierende, in Harmonie lebende Spezies sind und die Menschen nur noch ein Schattendasein führen. Während ein neuer, tyrannischer Affenanführer sein Imperium aufbaut, begibt sich ein junger Affe auf eine erschütternde Reise, die ihn dazu bringt, alles, was er über die Vergangenheit wusste, in Frage zu stellen und Entscheidungen zu treffen, die nicht nur die Zukunft der Affen, sondern auch die der Menschen bestimmen werden.


Gemeinsam der GRETA APP präsentieren wir diesen Film noch barrierefreier! Die App ermöglicht Seh- und Hörbehinderten Menschen ein barrierefreies Kinoerlebnis durch Audiodeskription oder Untertitel - Greta liefert Audiodeskription und spielt Untertitel - auch in verschiedenen Sprachen.
Mehr Infos: www.gretaundstarks.de



Jetzt das Buch bei TYROLIA bestellen.