Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein (Wien Gasometer)
Aktuelles Kinoprogramm - Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein - Wien Gasometer
Für Vorstellungen, die mit einem * markiert sind, können nur mehr Tickets gekauft werden.
Keine Startzeiten verfügbar.
Es fehlen Vorstellungszeiten? Vorverkaufsvorstellungen können bereits mehrere Wochen im Voraus gebucht werden. Das aktuelle Kino-Wochenprogramm für Freitag bis Donnerstag wird immer am Montagnachmittag (werktags) online gestellt.
Paul Silberstein, abenteuerhungriger Spross einer so mondänen wie geheimnisvollen Wiener Zuckerbäckerdynastie, entdeckt im Österreich der späten 1950er Jahre nicht nur die Liebe, sondern auch die Macht der Vorstellungskraft und des Humors – sowie seine außergewöhnliche Begabung
zum Gestalten eigener Wirklichkeiten.
Eine unterhaltsame, fantasievolle und warmherzige Geschichte über heilige und unheilige Väter, Hummeln im Kopf, verführerische Zopfschwestern, Tafelfetzenschlucker, einen funkelnden Hundling, das Geheimnis der Freiheit und die Badewanne der Wunschlosigkeit. Magischer Realismus – dem André-Heller-Kosmos entsprungen!
Altersfreigabe : ab 12
Filmstart: 01.03.2019
Land / Jahr: A / 2019
Genre: Drama, Komödie, Tragikomödie, Biografie
Regie: Rupert Henning
Besetzung: Karl Markovics, Sabine Timoteo, Valentin Hagg, André Wilms
Laufzeit: 140 Minuten
Prädikat: Wertvoll
Verleih: FILMLADEN GmbH
Webseite: https://bit.ly/2AS7i29