Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Filmposter

Inhalt

Samantha Kingston ist 17 Jahre alt, beliebt und führt die perfekte Highschool-Existenz – zumindest so lange, bis sie stirbt. Bei einem Autounfall nahe ihres Heimatortes Ridgeview haucht sie am 12. Februar ihr Leben aus … erwacht allerdings am nächsten Morgen erneut in ihrem Bett – und zwar wieder am 12. Februar. Stück für Stück muss Sam begreifen, dass sie den letzten Tag ihres Lebens noch einmal durchleben darf … und noch einmal und noch einmal. Sie erhält nicht nur eine zweite Chance, sondern gleich sieben davon. In der ihr verbleibenden Woche versucht sie, alles richtig zu machen, erkennt sie doch nun, dass ihre Freundinnen Lindsay, Ally und Elody Zicken sind und ihr fester Freund zwar begehrenswert, aber ziemlich oberflächlich ist. Und auch wenn sie ihren eigenen Tod nicht mehr abwenden kann, wird sie vielleicht mit der ihr verbleibenden Zeit noch andere Menschen retten und das Geheimnis ihres Sterbens aufklären können.