Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Stuber – 5 Sterne undercover

Programm - Wien SCN

Morgen 17:00

Filmposter

Inhalt

Der friedfertige Stu verdient als Uber-Fahrer sein Geld, befördert also mit seinem eigenen Auto Fahrgäste von A nach B. Mit diesem Privat-Taxi-Service hat er sich einen fantastischen Ruf aufgebaut: Seine Kundenbewertung hat stets die volle Punktzahl: 5 von 5 Sternen. Doch dann steigt eines Tages der griesgrämige Detective Vic zu Stu ins Auto und das Chaos nimmt seinen Lauf. Vic ist nämlich auf der Spur eines brutalen Killers und der unbedarfte Stu soll ihm nun helfen, die Verfolgung aufzunehmen. Um den Verbrecher zu schnappen und seinen Bewertungsdurchschnitt bei der Kundenzufriedenheit zu halten, muss Stu allerdings alles geben und dabei unterwegs möglichst nicht seinen Verstand oder sein Leben verlieren.