Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Baywatch

Programm - PlusCity

Heute 15:00
Morgen 15:00
Mo, 24.07.17 15:00
Di, 25.07.17 15:00
Mi, 26.07.17 15:00
Heute 19:45 22:15
Morgen 19:45 22:15
So, 23.07.17 14:30 19:45
Mo, 24.07.17 19:45
Di, 25.07.17 19:45
Mi, 26.07.17 19:45
Do, 27.07.17 14:30 19:45
Filmposter

Inhalt

Mitch Buchannon hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun will er neu anfangen, doch stellt gleich mal Mitchs Autorität in Frage. Summer hat bereits ein Auge auf den Neuankömmling geworfen. Die taffe Rettungsschwimmerin ist eine Idealistin, die es nicht nur im Wasser liebt, Menschen zu retten. Sie glaubt, den jungen Neuzugang in die richtige Richtung lenken zu können. Allgemein stehen Liebe und Beziehung dem Team immer im Weg. Mitchs Ex Stephanie ist geschäftlich noch weiter seine Partnerin, doch als er sich neu verliebt, reagiert sie eifersüchtig. Und der trottelige Ronnie versucht verzweifelt bei Sexbombe C.J. zu laden. Doch die ist eigentlich eine Nummer zu groß für ihn…

Kritik von Filmbesprechung.at

Die Rettungsschwimmer sind zurück, allen voran Mitch Buchannon (Dwayne Johnson). Sie sorgen für Sicherheit an ihrem Strand, egal ob es sich um ihren Zuständigkeitsbereich handelt oder nicht. Die sorgenfreie Zeit scheint jedoch ihr Ende zu nehmen, als der Olympionike Matt Brody (Zac Efron) zum Team stößt und beginnt, die eingesessenen Regeln in Frage zu stellen. Wenn das Baywatch-Team dann noch in einen Mordfall verwickelt wird, is t Chaos vorprogrammiert, und es gibt nur einen, der alles auflösen kann...

Weitere Filmbesprechungen