Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Bitte wählen Sie ein Kino aus:

1000 neue Gratis-Parkplätze im Megaplex Pasching

Presseinformation vom 2. September 2014

Die 1.000 Parkplätze die den Besuchern ab sofort kostenlos im neuen Parkhaus zur Verfügung stehen, lassen keine Wünsche offen:

Die Parkplatzbreite ist mit 2,70 Meter großzügig bemessen, wodurch das Ein- und Aussteigen auch aus großen Autos äußerst komfortabel ist. Alle Parkplätze sind in Fahrtrichtung schräg angeordnet – müheloses Ein- und Ausparken sind garantiert. Die Besucher werden mit einem modernen Parkleitsystem zu den freien Parkplätzen geführt – Parkplatzsuchen war gestern.
Von dort geht es weiter zu Fuß direkt ins Kinovergnügen im Hollywood Megaplex, und das sehr komfortabel: Sämtliche Zugänge sind überdacht, 18 Rolltreppen und drei Lifte sorgen für einen bequemen und barrierefreien Transport über alle Ebenen.

„Das neue Parkhaus bietet maximalen Komfort für Kinofans, die mit dem Auto zu uns kommen wollen oder müssen. Das neue Parkhaus ist nach modernsten Standards gebaut. Es ist das Komfortabelste seiner Art in Oberösterreich und rundet das Kinoerlebnis perfekt ab“, sagt Mario Hueber, Juniorchef des Hollywood Megaplex.

<< Zurück zur Pressemappe / Fotos