Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Bitte wählen Sie ein Kino aus:

Vacation - Wir sind die Griswolds

Programm

Das Reservierungssystem ist zur Zeit nicht verfügbar.
Filmposter

Inhalt

Rusty Griswold kommt ganz nach seinem Vater. Um den Familienzusammenhalt zu stärken, möchte er gemeinsam mit seiner Frau Debbie und ihren beiden Söhnen Jack und Kevin einen spaßigen Ferienausflug unternehmen. Ziel der langen Reise ist der beliebte Familien-Freizeitpark Walley World. Dorthin hat er schon 30 Jahre zuvor als Kind eine ebenso chaotische wie unvergessliche Odyssee mit seinen Eltern hinter sich gebracht. Und auch diesmal läuft so gut wie nichts nach Plan. Während die Griswolds von einer unglücklichen Panne zur nächsten stolpern und dabei auch an einem Besuch bei Rustys Schwester Audrey und ihrem unerträglich erfolgreichen Mann Stone nicht vorbeikommen, wird es immer fraglicher, ob sie ihr Urlaubsziel tatsächlich noch erreichen werden.

Kritik von Filmbesprechung.at

30 Jahre nach dem Ausflug der Familie Griswold nach Walley Wood beschließt der nun erwachsene Sohn Rusty, mit seiner eigenen Familie den legendären Roadtrip von damals zu wiederholen, und stürzt sie damit wieder in ein neues, verrücktes Chaos, voller Pannen und Missgeschicke, bei denen kein Auge trocken bleibt. Die Griswolds sind wieder da!

Weitere Filmbesprechungen