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StarCard-Nutzungsbedingungen

Nutzungsbestimmungen StarCard (Stand: Oktober 2021)

Mindestaufzahlung:
€ 30,- (auch bei neuerlicher Aufzahlung).

Die StarCard ist eine Geldwertkarte (Gutscheinkarte mit Ermäßigungsanspruch) der HOLLYWOOD MEGAPLEX-Kinos bzw. des METROPOL MULTIPLEX Innsbruck (firmenmäßige Vertretung siehe unten) und bleibt in deren Eigentum. Die Karte gilt in dem/den Kino/s der Stadt, in der Sie diese erworben haben. Pro Vorstellungstag können Sie maximal 4 Kino-Karten*) mit der StarCard kaufen. Reicht der Restbetrag für den Kartenkauf nicht aus, dann können Sie den Differenzbetrag (max. der Wert eines Kinotickets) zahlen oder den Mindestbetrag in der Höhe von € 30,- aufbuchen. Karten ohne Guthaben können von uns jederzeit eingezogen werden. Eine Auszahlung des Guthabens ist nicht möglich. Die Karte ist übertragbar.

Preisberechnung Kinoticket:
Die Rabattierung erfolgt anhand der jeweils gültigen Preisliste. Die Berechnung erfolgt immer kaufmännisch auf volle 10 Cent gerundet. Beispiel: 25% von 19,00 = 14,25 EUR wird kaufmännisch gerundet auf 14,30 EUR.

Bonussystem (nur bei Bar- oder Kartenzahlung; nicht bei Auf/Umbuchung von Gutscheinen): 
Die Buchung der Bonus-Freikarte erfolgt zeitglich mit Aufzahlung. Die Bonus-Freikarte wird automatisch beim nächsten Bezahlvorgang mit der StarCard abgebucht. Eine Wahlfreiheit bzgl. Einlösung der Bonus-Freikarte besteht nicht. Buffetgutscheine werden an der Kinokassa sofort ausgedruckt, bei Online-Aufzahlung erfolgt die Buchung eines elektronischen Gutscheines. Die im Rahmen des Bonussystems auf die StarCard aufgebuchte Bonus-Freikarte kann nur für einzelne Kinovorstellungen eingelöst werden, nicht jedoch bei Premiumformaten wie IMAX, 4DX, ScreenX sowie Sonderveranstaltungen.*)

Missbrauch der StarCard hat die sofortige Sperre und den Einzug zur Folge. Ebenso wird der Zugang zum Onlinebereich gesperrt. Missbrauch liegt vor, wenn reservierte Karten mehrmals nicht abgeholt werden.
Bei Verlust oder Diebstahl der StarCard rufen Sie bitte umgehend die KinoHotline an oder teilen Sie uns dies per E-Mail mit. Ihre StarCard wird dann sofort gesperrt. Schadenersatz kann nicht geleistet werden.
Keine Geldrückerstattung möglich.

Datenschutz:
Ihre Daten werden ausschließlich für interne Zwecke elektronisch verarbeitet. Sie können jederzeit die Löschung der personenbezogenen Daten verlangen, sofern die Karte personalisiert wurde. Damit erlischt automatisch der Zugang zum Onlinebereich. Alle Infos zum Datenschutz und der DSGVO finden Sie hier.

Änderungen dieser Bestimmungen und Anpassung der Vorteile vorbehalten! Vorteile können nur bei ausreichend Kartenguthaben in Anspruch genommen werden.

*) Sonderveranstaltungen: Das sind z.B. Live-Übertragungen, Konzerte, Special Events - allen nicht einer normalen Filmproduktion zuordenbaren Veranstaltungen.

Firmenmäßige Vertretung und Hotlines: Hier klicken...