Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Bitte wählen Sie ein Kino aus:

Tickets für FIFTY SHADES OF GREY – BEFREITE LUST

Die Verlosung!

Am 25.1. war es soweit – nach gut einem Monat Zeit um sich am Gewinnspiel zu beteiligen wurden schließlich aus 1.259 Teilnahmekarten (doppelte Karten wurden vorher aussortiert) die Gewinner gezogen:

Die überglückliche Hauptgewinnerin heißt Christine, kommt aus Linz und: sie hatte am Tag der Verlosung HOCHZEITSTAG! Was gibt es schöneres, als genau an diesem Tag eine 3-Tages-Reise nach Paris zu einem exklusiven Filmevent zu gewinnen? (Fast) Nichts – waren sich Christine und ihr Mann einig!

Aber auch die 4 Trostpreise (jeweils ein 300 Euro PlusCity-Gutschein, 6 Kinokarten und das neue Buch zum Film) fanden großen Anklang bei Susanne K. aus Sandl, Laura P. aus Linz, Manuela W. aus Ernsthofen und Carmen H. aus Haslach.

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und danken UNIVERSAL PICTURES für diesen exklusiven Preis und der PLUSCITY für die tolle Unterstützung!