Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Bitte wählen Sie ein Kino aus:

MEGA Startreff Terence Hill

Zur Österreichpremiere von "Mein Name ist Somebody" besuchte Terence Hill am 7.9.2018 das Hollywood Megaplex PlusCity. Terence Hill gab den begeisterten Fans zahllose Autogramme und stand für Fotos zur Verfügung. 

Terence Hill bricht Rekorde:

  • Bereits nach wenigen Stunden war Saal 10 ausverkauft. 
  • Saal 1 als größter Kinosaal Österreichs nur wenige Tage später. 
  • Insgesamt 4 Säle konnte Terence Hill zu 100% füllen = 1.602 Besucher!
  • 90% der Tickets wurden online gekauft (Schnitt liegt bei 20%).

Terence Hill macht Schlagzeilen:

www.facebook.com/terencehillofficial/?fb_dtsg_ag=Adwc4KwbX0pCedQ5NUwruUhSZDxQzT_Aa4Th56af_9qVJg%3AAdyQCCqMGvPEl0fqCVXOZtQKpiVtB_D-lvVa7Sl0tajTAA

www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/Ich-vermisse-Bud-Spencer-wirklich-sehr;art16,3000935

kurier.at/stars/terence-hill-mag-vor-allem-oesterreichischen-barock/400111817

www.nachrichten.at/nachrichten/fotogalerien/cme208384,2070506

www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/Terence-Hill-Ein-Mann-der-die-Fanmassen-anzieht;art16,3001038

www.kleinezeitung.at/kultur/kino/filmkritiken/5491440/Neuer-Film_Backpfeifen-und-Weltschmerzen_Terence-Hill-feiert-

volksblatt.at/ein-streit-war-mein-und-spencers-glueck/