Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Anime Night Boys Love Double Feature

Filmposter

Inhalt

Deutsch synchronisierte Fassung.

1. Ein Fremder am Strand:
Lass dein Glück nicht ziehen! Der junge Schriftsteller Shun Hashimoto lebt im Haus seiner Tante auf einer kleinen Insel in Okinawa Eines Tages bemerkt er Mio der noch zur Highschool geht. Mio hat beide Eltern im Meer verloren und lebt nun bei Verwandten und ist oft traurig und einsam. Shun will ihm in seiner Einsamkeit helfen. Er kam selbst drei Jahre zuvor auf die Insel, auf der Flucht vor seiner Familie, nachdem er seine Verlobte mit dem Geständnis, dass er schwul ist, vor dem Altar hat stehen lassen. Langsam nähern sich die beiden an. Nachdem Mio sich Shun öffnet und seine Traurigkeit überwindet, verlässt er plötzlich die Insel. Drei Jahre später kehrt er zurück, um sich seinen Gefühlen für Shun zu stellen …

2. Twittering Birds Never Fly:
The Clouds Gather
Der junge Yakuza Boss Yashiro ist im Geheimen ein hypersexueller Masochist. Als Yashiro einen neuen Leibwächter erhält, den früheren Polizisten Chikara Dōmeki versucht er bald, den attraktiven jungen Mann zu verführen, wird jedoch abgewiesen. Als er dennoch weiter versucht, eine Beziehung zu aufzubauen, offenbart sich bald Dōmekis Geheimnis.