Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

MEGA Zwergerlkino

Termin So, 16.06.2019 11:30 - 14:31
Eventinfo Jeden 3. Sonntag im Monat ist MEGA ZWERGERLKINO!
MEGA Preis
50% Rabatt auf den Normalpreis (Zuschlag bei Überlänge und Neustart). Karten jeweils ab Montag vorher erhältlich.


Das Kinoerlebnis für die kleinen Kinobesucher mit reduzierter Lautstärke und gedämpftem Licht. Es stehen immer mindestens zwei Kinderfilme zur Auswahl (Bitte beachten Sie, dass nicht alle Filme an allen Standorten gespielt werden).

Für die Kinder gibt es zur Kinokarte Höllinger Bio Apfelsaft und PEZ Traubenzucker gratis dazu.

In Pasching gibt es auch noch Kaffee und Kuchen zum Sonderpreis von € 3,90!


Am So, 16.6. zeigen wir die Animationsfilme:

URFIN, DER ZAUBERER VON OZ
Dem gerissenen und bösen Urfin gelingt es, Herrscher über die wunderbare Welt von Oz zu werden. Mit Hilfe seiner Holzsoldaten unterwirft er die Smaragdstadt und benennt sie in “Urfingen” um. Die Bewohner sind entsetzt! Kann ihnen das Mädchen Dorothy, das mit den silbernen Zauberschuhen nach Oz gekommen ist, helfen? Um Urfin zu bezwingen, müssen Dorothy und ihre Freunde, die Vogelscheuche, der Zinnmann und der mutige Löwe so manches Abenteuer bestehen und herausfinden, wer Urfin wirklich ist …

MISTER LINK - EIN FELLIG VERRÜCKTES ABENTEUER
Der charismatische Forscher Sir Lionel Frost begibt sich auf die Suche nach dem legendären Vorfahren des Menschen, dem sogenannten Missing Link. Als er ihn findet, entpuppt sich das Wesen, das er Mr. Link tauft, als gutherzige und überraschend clevere, aber auch sehr einsame Kreatur. Denn Mr. Link glaubt, der letzte Vertreter seiner Art zu sein. Doch ein Gerücht gibt ihm Hoffnung: An einem Ort namens Shangri-La sollen entfernte Verwandte von ihm leben und so machen sich Link und Sir Lionel auf eine aufregende Reise rund um den Globus, um dieses sagenumwobene Paradies zu finden. Unterstützung bekommen sie dabei von der furchtlosen Abenteurerin Adelina Fortnight, die im Besitz einer Karte ist, die sie an ihr Ziel führen soll.