Small Banner <

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Kaze Anime Nights 2019

Termin Di, 27.08.2019
MEGA Preis € 12,- (Zuschlag bei 4DX)

8. KAZE ANIME NIGHT: Di, 27.8. Doppelprogramm

17:00 Okko´s Inn - The Movie

Die kleine Oriko Seki, von allen nur Okko genannt, zieht nach einem Autounfall zu ihrer Großmutter Mineko, die eine traditionelle Herberge betreibt. Ihr rutscht heraus, dass sie Minekos Nachfolgerin werden will, dabei hat sie keine Ahnung von der Arbeit. Vielmehr hat sie nur die Worte des kleinen Geisterjungen Uri-Bo, den allein sie  sehen kann, nachgeplappert. Während sich Okko bemüht zu lernen, ist Uri-Bo immer an ihrer Seite. Doch er bleibt längst nicht der einzige Geist, der sie in ihr neues Leben begleitet. 
Deutsche Fassung

19:30 Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie

Alle Vorbereitungen sind getroffen, um Kaitô Kid an seinem nächsten großen Raub zu hindern. Doch Conan, der den Dieb ebenfalls verfolgt, merkt schnell: Hinter der Verkleidung steckt kein Geringerer als Lupin III. Als Nächstes hat er es offensichtlich auf den Edelstein Cherry Sapphire abgesehen – und führt die Polizei mal wieder spielend an der Nase herum. Conan rätselt, was der Meisterdieb tatsächlich im Schilde führt. Denn als er italienischen Popsänger und Mädchenschwarm Emilio besucht, stellt er überrascht fest, dass Lupins Komplize Daisuke Jigen als dessen Leibwächter arbeitet. Wo jedoch liegt die Verbindung zu dem Edelstein? Und wer steckt hinter dem Drohbrief an Emilio, in dem er aufgefordert wird, sein großes Live- Konzert unbedingt abzusagen?
Deutsche Fassung

9. KAZE ANIME NIGHT: Di, 24.9. One Piece: Stampede (Kartenverkauf ab 21.8.)

Die weltweit größte Ausstellung der Piraten, die von Piraten für Piraten organisiert wird, ist das Pirates Festival. Luffy und der Rest der Strohhutbande erhalten eine Einladung  von dem Gastgeber, Buena Festa. Dieser ist als Master of Festivities bekannt. Daraufhin erreicht die Crew einen Ort voller glamouröser Pavillons und vielen Piraten, darunter auch die schlimmsten der Generation. Mit in das Geschehen involviert ist Douglas Bullet, der einst Teil der Piratenbande von keinem Geringeren als Gol D. Roger gewesen sein soll.
Mit über 2 Mio. verkauften Mangas in Deutschland und 450 Mio. verkauften Mangas weltweit, gehört die One Piece Serie von Eiichiro Oda zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Manga-Serien, die je international veröffentlicht wurden. 2019 feiert die Anime Adaption der Strohhut-Piraten ihr 20-jähriges Jubiläum und der Hype scheint größer denn je. Passend dazu erscheint der 14. One Piece- Kinofilm: Stampede.

Japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln

10. KAZE ANIME NIGHT: Di, 29.10. Penguin Highway

Der Viertklässler Aoyama zählt genau noch 3.888 Tage bis er endlich erwachsen wird. Akribisch hält der kleine Anthropologe alles, was er sieht, in seinem Notizbuch fest. Als plötzlich eine Gruppe Pinguine in der Nachbarschaft auftaucht, versucht er mit der Hilfe einer Zahnarzthelferin, in die der junge Held heimlich verliebt ist, die Herkunft der Pinguine zu lösen. Je mehr er über die Herkunft der Pinguine erfährt, desto mehr wächst seine Neugier auf das Mysterium des Lebens…
Deutsche Fassung



Programm - Innsbruck

Okkos Inn - The Movie 2D
Di, 27.08.19 17:00*
Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie 2D
Di, 27.08.19 19:30*
One Piece: Stampede 2D
Di, 24.09.19 19:30*
Penguin Highway 2D
Di, 29.10.19 19:30*