Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

OÖ-Premiere: Couch Connections

Starevent in Anwesenheit von Christoph Pehofer

Termin Di, 03.03.2020
Eventinfo Ein Dokumentarfilm über Couchsurfing.
Treffen Sie Christoph Pehofer, Hauptakteur und Regisseur, zu einer Gesprächsrunde nach dem Film!
Cutter Christoph Pehofer beschließt eines Tages sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen und sich auf eine Reise quer über den Globus zu begeben. Auf die Idee dazu haben ihn seine Erfahrungen mit einem Couch-Surfing-Vermittler gebracht. Hat er doch die Plattform, die weltweit Gratis-Schlafplätze vermittelt, bisher nur als Gastgeber genutzt. Er packt also eine Kamera ein und macht sich auf die Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten in fremden Ländern. Sein Film erzählt von dieser mehrmonatigen Reise, während der er in neun Ländern die Betten von 53 verschiedenen Gastgebern nutzen durfte. Dabei konzentriert er sich vor allem auf die überraschenden Begegnungen, wie die mit einem New Yorker Nudisten oder einem asiatischen Transgender ...

Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Programm - PlusCity

Couch Connections 2D
Di, 03.03.20 19:30