Bitte wählen Sie einen Standort aus:

MEGA Premiere: Kernölamazonen – Das Beste kommt jetzt

Termin Mi, 04.10.2017 20:00 - 22:00
Eventinfo Premiere in Anwesenheit der Darstellerinnen Caro Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt und Regisseur Gerhard Spiehs
Seit 2005 stehen die KERNÖLAMAZONEN als erfolgreichstes österreichisches Frauenkabarett-Duo auf der Bühne. Nun stellen sie im Oktober 2017 ihren ersten Kinofilm vor. Ab 5. Oktober 2017 sind Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt in KERNÖLAMAZONEN – DAS BESTE KOMTT JETZT zu sehen. Die Dokumentation KERNÖLAMAZONEN – DAS BESTE KOMMT JETZT ist ein Film, der uns die beiden Künstlerinnen näher bringt. Neben Gesprächen mit den beiden Künstlerinnen in Wien und Graz sind Ausschnitte aus ihrem musikalischen Kabarett zu entdecken, die in der Form noch nie zu sehen waren. Selbstverständlich dürfen ihre bekannten Hits aus ihren Programm nicht fehlen – einerseits mit ihrem ständigen Pianisten-Begleiter Matthias Ellinger und der Band bekannt aus der Heppi Peppi Show. Mehrere Drehtage waren auch Gudrun’s steirischer Heimat reserviert. So ließen Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt es sich nicht nehmen mit einer feucht-fröhlichen Gruppe im historischen Stainzer Flascherlzug zu fahren und ihr Lied „Jung samma, fesch samma“ zum Besten zu geben.

Programm - PlusCity

Kernölamazonen– Das Beste kommt jetzt 2D
Mi, 04.10.17 20:00