Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

AnimeNight: Blue Lock The Movie - Episode Nagi

Termin Di, 23.07.2024
Eventinfo

1 Aktionsgetränk GRATIS zu jedem Kinoticket: Coke zero oder Römerquelle Emotion, sowie eine süße Überraschung. Bei Vorweis deines e-Tickets erhältst du das Aktionsgetränk direkt beim Kinobuffet.

Die Aktion bezieht sich nur auf die Hauptabendvorstellungen des Films.



„Das ist zu mühsam.“ Das ist der Lieblingssatz von Zweitklässler Nagi Seishiro, der ein ganz normales, langweiliges Leben führt. Bis sein Klassenkamerad Mikage Reo, Nagis verborgene Fähigkeiten entdeckt und ihn dazu bringt, Fußball zu spielen und sein herausragendes Talent zu teilen. Eines Tages erhält er eine Einladung zum mysteriösen BLUE LOCK-Projekt. Dort erwartet ihn eine Begegnung mit den besten Stürmern aus dem ganzen Land. Nagis Traum, an der Seite von Reo der Beste zu werden, führt ihn in eine Welt, die er bis dahin nicht gekannt hat. Ein Wunderkind kann nur geformt werden, wenn ihn jemand entdeckt. Jetzt werden das unglaubliche Talent und die Persönlichkeit von Stürmer Nagi Seishiro die Fußballwelt in Aufruhr versetzen.



Programm - Wien Gasometer

Blue Lock The Movie

Datum Di, 23.07. Di, 23.07.
Beginn 19:30*20:30*
Saal GASO 5GASO 2
Technik OVmU - 2DOVmU - 4DX 2D

Mit freundlicher Unterstützung von: