Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Logan - The Wolverine

Programm - PlusCity

Heute 17:15 20:30
Morgen 18:00 20:30
Fr, 31.03.17 20:15
Sa, 01.04.17 20:15
So, 02.04.17 19:45
Mo, 03.04.17 20:15
Di, 04.04.17 19:45
Mi, 05.04.17 19:45
Do, 06.04.17 19:45
Do, 30.03.17 19:45
Fr, 31.03.17 22:45
Sa, 01.04.17 22:45
Filmposter

Inhalt

Mutant Logan spürt, dass er sich dem Ende seines sehr langen Lebens nähert. Seine Heilfähigkeit ist verblasst. Doch in einer Welt, die sich verändert hat und in der die Population an Mutanten deutlich zurückgegangen ist, wird er noch einmal gebraucht. Sein alter, schwer kranker Freund Professor X bittet ihn um Hilfe. Gemeinsam müssen sie sich eines jungen Mädchens annehmen. Die kleine Laura wird von finsteren Gestalten gejagt – allen voran von einem mächtigen Konzern, denn in ihrer DNA befindet sich ein besonderes Geheimnis, das auch Logan betrifft. Denn das kleine Mädchen ist ihm ähnlicher als er sich vorstellen mag…

Kritik von Filmbesprechung.at

Logan (Hugh Jackman) alias Wolverine ist einer der letzten Mutanten dieser Welt. Gefangen im Grau des Alltags versucht er als Chauffeur genügend Geld zusammen zu kratzen, um für sich und den schwer kranken Professor X (Patrick Stewart) ein würdiges Ende zu finanzieren. Als er jedoch auf eine junge Mutantin namens Laura (Dafne Keen) trifft, die von einer finsteren Organisation gejagt wird, kann er noch einmal beweisen, welche Kraft noch immer in ihm steckt.

Weitere Filmbesprechungen