Bitte wählen Sie einen Standort aus:

MEGA MovieNight: A Cure for Wellness

Termin Do, 23.02.2017 20:00 - 22:00
Eventinfo 1 Packung M+Ms und 1 Aktionsgetränk GRATIS zu jedem Kinoticket: Coke Zero oder Römerquelle emotion

MEGA Preis nur € 8,50

 Reservierung und Kartenkauf ab Montagnachmittag, den 13. Feber im Web, in der App und an der Kinokassa.

Mit Dane DeHaan, Mia Goth, Jason Isaacs

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält...

Die Aktion bezieht sich nur auf die Hauptabendvorstellungen des Films.

(c) Fotomaterial: www.blickpunkt-film.de



Programm - PlusCity

A Cure for Wellness 2D
Morgen 20:00

Mit freundlicher Unterstützung von: